Verena

5020 Salzburg

Verena kontaktieren

Sie müssen sich erst registrieren um Verena zu kontaktieren

Jetzt registrieren

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter, Tagesmutter und Nanny
Mögliche Betreuungszeiten
vormittags, nachmittags, abends und über Nacht
Maximal mögliche Anzahl Kinder
4 und mehr
Aus welcher Altersgruppe?
bis 2 Jahre, 3 - 5 Jahre, 6 - 9 Jahre und über 9 Jahre

Persönliche Beschreibung

Wer bin ich?

Ich bin Verena (w, 23) und studiere Grundschul- und Sonderschullehramt an der PH Salzburg sowie Biologie an der Uni Salzburg. Das Betreuen und Begleiten von Kindern und Jugendlichen bereitet mir große Freude und ist bereits ein Teil meines Alltags geworden. Im Rahmen des Studiums sowie in der Freizeit oder im Job biete ich meine Leistungen als Nanny für Kinder, Jugendliche und Menschen mit Beeinträchtigungen, Nachhilfelehrerin, Tutorin und Freizeitbetreuerin an. Kenntnisse und Fertigkeiten, welche sich im Laufe der letzten 6 Jahre erworben habe, stelle ich gerne zu Verfügung.

Falls du interessiert bist, dann melde dich doch! Meine weiteren Qualifikationen und einen Lebenslauf sende ich dir gerne zu. Auch freue ich mich über ein erstes Gespräch!

Bis bald!

Möchten Sie das ganze Profil von Verena sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen