Michelle

5020 Salzburg

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter
Maximal mögliche Anzahl Kinder
2

Persönliche Beschreibung

Hallo liebe Mamis und Papis,

ich heiße Michelle und Ich liebe Kinder wirklich sehr. Aus diesem Grund möchte ich mir eine Kleinigkeit dazu verdienen. Außerdem möchte ich euch Eltern unterstützen, damit ihr mal wieder Zweisamkeit habt, zu Terminen gehen könnt, ... - ohne ein schlechtes Gewissen haben zu müssen, weil ihr wisst, dass eure Kinder gut versorgt sind.

Ich habe bereits Erfahrung, da ich früher oft auf die Nachbarskinder aufgepasst habe. Außerdem habe ich einen mittlerweile 9 Jahre alten Bruder, den ich in seinen jungen Jahren (und auch heute noch) begleitet und betreut habe. Falls ihr auch haustiere habt, ist das überhaupt kein Problem, da ich auch Tierlieb bin. Ich habe selber zwei sehr verschmuste Katzen.

Wenn ich euer Interesse gewckt habe, oder ihr mich kennenlernen wollt, freue ich mich sehr, wenn ihr euch bei mir meldet!

Möchten Sie das ganze Profil von Michelle sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.