Elisa

6850 Dornbirn

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter und Tagesmutter
Maximal mögliche Anzahl Kinder
2

Persönliche Beschreibung

Also ich bin die Emine Altintas,
Bin 17 jahre alt in zwei monaten werde ich 18
Ich liebe es auf kindern aufzupassen und mit den kleinen raus gehen was unternehmen spazieren eis essen und noch vieles mögliche, da ich eine kleine schwester habe und seit kindheit liebe ich es mit kindern zum spielen sie glücklich zu machen für sie kochen, bastlen, malen,… daher denke ich dass ich gute erfahrungen mit kindern habe. Ich habe 1 jahr lang im einzelhandel lehre gemacht und noch 1 jahr als friseurin. Leider aus finanziellen gründen habe ich mich entschieden die Lehre abzubrechen und normal teilzeit oder vollzeit zu arbeiten.

Möchten Sie das ganze Profil von Elisa sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.