Celina

9500 Villach

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter und Nanny
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (6 Jahre und älter)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
3
Zusätzliche Dienstleistungen
  • Kochen und Essenszubereitung
  • Kinder abholen und bringen
  • Hilfe im Haushalt
  • Hilfe bei Hausaufgaben
Weitere Eigenschaften
  • Einverstanden mit Haustieren
  • Ich rauche nicht

Persönliche Beschreibung

Mein Name ist Celina. Ich habe bisher in einem Hotel in der Kinderbetreuung gearbeitet, wo wir ein ausgiebiges und abwechslungsreiches Programm mit den Kindern haben. Von Bastelarbeiten, Schatzsuchen, Kinderdiscos, Pizza backen und Kinderkino ist alles dabei. Zurzeit arbeite ich auch als Kinderbetreuuerin in einer tollen Einrichtung. Ich habe 2014 den Babysitter Kurs des Roten Kreuzes (Schweiz) sowie eine Ausbildung zur Pädagogisch qualifizierten Person absolviert und seitdem hab ich regelmäßig bei Familien auf Kinder, jeden alters, aufgepasst. Ebenfalls bin ich die älteste von 3 Geschwister, die ich behütet habe seit ich klein war. Persönlich bin ich ein sehr kreativer Mensch ich liebe es zu Zeichnen, zu basteln und auch von Zeit zu zeit backen/kochen. Zusätzlich geh ich auch bei guten Wetter egal ob Sonnig oder bei Schnee, gerne raus um etwas zu unternehmen. Meine Muttersprache ist Deutsch aber ich kann mich gut auf English zu unterhalten. (Wobei ich sicher kein Profi bin)

Ich würde mir gern nebenbei etwas dazuverdienen für meine Sprachreise und würde mich freuen ein paar Familien eine Hilfe zu sein.

Mit Freundlichen Grüßen Celina

Möchten Sie das ganze Profil von Celina sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.