Franziska

4020 Linz

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (6 Jahre und älter)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
3
Zusätzliche Dienstleistungen
  • Kochen und Essenszubereitung
  • Kinder abholen und bringen
  • Hilfe im Haushalt

Persönliche Beschreibung

Hallo mein Name ist Franziska und wohne in Linz.

Nach meiner Matura im Sommer 2017 bin ich nach Amerika geflogen und war dort für ein Jahr als AuPair tätig.

Ich war in einer wundervollen Familie, mit der ich bis heute Kontakt habe! Ich habe drüben auf 3 Kinder aufgepasst. Die Jüngste war 3 Monate alt, dann gab es noch den Jungen mit 1,5 Jahren und das Mädchen mit 5 Jahren. Drüben hab ich auf die Kinder von in der Früh bis meistens Abends aufgepasst. Ich liebe es mit Kindern zu spielen, zu singen, zu tanzen und zu basteln. Ich liebe es mich mit den Kindern zu beschäftigen und mit ihnen den Tag/Nachmittag/Abend zu verbringen.

Seit ca 8 Jahren bin ich Jungscharleiterin an der Kirche bei uns in Wels und hatte immer Gruppen von 6-10 (meistens Mädchen).

Ich habe drei kleinere Geschwister und habe schon viele Male auf sie aufgepasst. Für weitere Fragen können Sie mich gerne anschreiben und würde mich über ein paar Nachrichten freuen.

Franzi

Möchten Sie das ganze Profil von Franziska sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.