Sabrina

4311 Haydnstraße

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter, Tagesmutter und Nanny
Erfahrung mit
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (6 Jahre und älter)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
3
Zusätzliche Dienstleistungen
  • Kochen und Essenszubereitung
  • Hilfe bei Hausaufgaben

Persönliche Beschreibung

Hei ich mag Kinder sehr ich habe oft auf meine kleine Schwester aufgepasst. Und passe oft auch auf Nachbarn Kinder. Die sind Verschiedene Alters und auch auf meine kleine Cousine pass ich oft auf. Und ich liebe einfach Kinder. Ich möchte meine Dienste als Babysitterin anbieten. Ich bin sehr einfühlsam und Freundlich ich verstehe mich mit allen Kinder. Wie gesagt ich mag Kinder einfach mein Traum Beruf ist auch Kindergarten Helferin:)

Möchten Sie das ganze Profil von Sabrina sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.