Sonja

3100 St.Pölten

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Tagesmutter
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (6 Jahre und älter)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
4 und mehr

Persönliche Beschreibung

Hallo ich bin schon seit 15 jahre eine ausgebildete pädagogische Tagesmutter. Habe ein Haus mit Garten und betreue ständig Tageskinder bei mir zu Hause. Bei bedarf werden die Kinder auch vom Kindergarten oder von der Schule abegeholt.Dann gibt es Mittagessen und Hausaufgabenbetreuung oder einfach spielen mit den Kindern. Meine Betreuungszeiten sind sehr flexibel. Auf ein respektvolles Miteinander und eine sanfte Eingewöhnung lege ich größten Wert.

Möchten Sie das ganze Profil von Sonja sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.