Melanie

8354 Sankt Anna am Aigen

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter
Maximal mögliche Anzahl Kinder
4 und mehr

Persönliche Beschreibung

Ich bin selber seit 16 Jahren hauptberuflich Mutter von 4 Kindern und verfüge somit über ausreichend Erfahrung im Umgang mit Kindern in der Altersgruppe 0 bis 16 Jahre. Besonders wichtig ist mir der offene und herzliche Umgang mit den mir anvertrauten Personen, ein Miteinander im Spiel und nicht ein Nebeneinander, das Zuhören und Eingehen auf Bedürfnisse, das freie Spiel in der Natur. Ich bin sehr verantwortungsbewusst und zuverlässig und gewohnt, in vielen Situationen ruhig zu bleiben. Ich kann gut auf Kinder eingehen und bin sehr kreativ in der Freizeitgestaltung und habe Freude an der Bewegung.

Möchten Sie das ganze Profil von Melanie sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.