Viktoria

3040 Tausendblum

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter, Tagesmutter und Nanny
Maximal mögliche Anzahl Kinder
1

Persönliche Beschreibung

Hallo,

mein Name ist Vicky und ich lebe mit meiner Hündin in Tausendblum. Ich arbeite Teilzeit bei einem Baumeister in 1140 Wien und betreue seit einigen Jahren zwei Geschwisterkinder in Gablitz.

Als Kindermädchen genieße ich das Privileg, ohne jeden Zeitdruck auf die Kinder eingehen zu können und ihnen ohne Alltagsstress meine volle Aufmerksamkeit schenken zu können. Meinen liebevollen und geduldigen Umgang schätzen auch die Kinder.

Besonders freue ich mich auf gemeinsames Malen, Zeichnen, Basteln, Kochen, Backen, Vorlesen aber auch Unternehmungen im Freien, die Welt erkunden und durch Kinderaugen sehen.

Nur von Handy&Co während meiner Betreuungszeiten halte ich nicht viel.

Möchten Sie das ganze Profil von Viktoria sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.