Daniela

6020 Innsbruck

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter und Nanny
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (6 Jahre und älter)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
4 und mehr
Zusätzliche Dienstleistungen
  • Kochen und Essenszubereitung
  • Hilfe bei Hausaufgaben
  • Hilfe im Haushalt
Weitere Eigenschaften
  • Einverstanden mit Haustieren
  • Ich rauche nicht

Persönliche Beschreibung

Hallo, ich heiße Daniela, studiere Ergotherapie in Innsbruck und würde mich sehr freuen ihr Kind/Ihre Kinder betreuen zu dürfen. Da ich ausgebildete Kindergartenpädagogin bin, habe ich bereits viele Stunden an Erfahrung gesammelt. Außerdem war ich ein halbes Jahr in Chile als Au-Pair für 2 Kinder (2&4 Jahre) tätig. Zudem bin ich im Winter also Kinderskilehrerin tätig und Babysitte öfters. Ich betreue und beschäftige mich extrem gerne mit Kindern, gib ihnen die Aufmerksamkeit die sie benötigen und spiele liebend gerne mit ihnen. Ich würde mich selbst als sehr zuverlässige, geduldige und emphatische Person beschreiben.

Ich freue mich auf ihre Anfragen und auf die tollen Stunden mit Ihren Kindern.

Möchten Sie das ganze Profil von Daniela sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.