Gianna Elina

6850 Dornbirn

Gianna Elina kontaktieren

Sie müssen sich erst registrieren um Gianna Elina zu kontaktieren

Jetzt registrieren

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter und Nanny
Mögliche Betreuungszeiten
vormittags, nachmittags und abends
Maximal mögliche Anzahl Kinder
2
Aus welcher Altersgruppe?
bis 2 Jahre und 3 - 5 Jahre

Persönliche Beschreibung

Mein Name ist Gianna und komme aus Dornbirn. Ich spreche Deutsch, Englisch, Spanisch, Italienisch und Französisch. In meiner Freizeit koche, backe, fotografiere und reise ich gerne.

Ich war 2019 für ein Jahr als Au-pair in Südamerika, Santiago de Chile. Ich habe auf 2 Kinder aufgepasst, das Mädchen ist 3 Jahre alt und der Junge ist 1 Jahr alt.
Ich war jeden Tag von 7 Uhr bis 17 Uhr bei den Kindern, wir haben gespielt, gebastelt, gemalt, gesungen und waren viel draußen im Park. Ich habe das Mädchen täglich in den Kindergarten gebracht und für beide das Frühstück und Mittagessen vorbereitet.

Ich bin bis 31.01.2020 hier in Vorarlberg und würde gerne als Babysitter arbeiten. Ich freue mich über eure Nachrichten!

Möchten Sie das ganze Profil von Gianna Elina sehen?

Registrieren Sie sich kostenlos. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen