Stefanie

5020 Salzburg

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter und Nanny
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (6 Jahre und älter)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
3
Zusätzliche Dienstleistungen
  • Kochen und Essenszubereitung
  • Kinder abholen und bringen
  • Hilfe im Haushalt
  • Hilfe bei Hausaufgaben

Persönliche Beschreibung

Hallo, mein Name ist Stefanie ich passe schon seit ca. 5 Jahren auf Kinder verschiedenen alters auf und tue das auch sehr gerne. Ich war letzten Sommer in einer Kinderbetreuungseinrichtung tätig außerdem war meine Mutter Tagesmutter also habe ich schon immer Kinder in meinem Umfeld gehabt und habe schon einige Erfahrung sammeln können. Ich absolviere derzeit ein Studium der Kommunikationswissenschaft und suche daher einen Nebenjob. Bei Fragen können Sie sich gerne melden.

Möchten Sie das ganze Profil von Stefanie sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.