Monika

5020 Salzburg

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Nanny
Erfahrung mit
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
2
Zusätzliche Dienstleistungen
Kochen und Essenszubereitung
Weitere Eigenschaften
  • Einverstanden mit Haustieren
  • Ich rauche nicht

Persönliche Beschreibung

Hallo,

ich heiße Monika und bin leidenschaftliche Kindergartenbetreuerin.

Ich habe den Montessori-Lehrgang am Institut für lebendiges Lernen erfolgreich abgeschlossen.

Ich bin selber Mutter einer 30-jährigen Tochter und weiß daher, was es bedeutet, ein Kind groß zuziehen und, dass es nicht leicht ist, das eigene Kind in fremde Hände zu geben. Deshalb ist mir ein gemeinsames Kennenlernen zu Beginn immer wichtig.

Ein liebevoller und wertschätzender Umgang mit den Kleinen sind mir eine Selbstverständlichkeit. Und ich weiß, dass Kinderbetreuung Empathie und oft viel Geduld braucht.

Ich bin ein sehr musikalischer, kreativer und lebensfroher Mensch.

Den Kindern wird es bei mir nie langweilig. Das sehe ich in meinem Beruf.

Besonders durch meine Tätigkeit in verschiedenen Einrichtungen konnte ich lernen, wie man Kinder beschäftigt.

Ich freue mich, Sie und Ihre Familie kennenzulernen!

Möchten Sie das ganze Profil von Monika sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.