Judith

1090 Wien

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter
Erfahrung mit
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (6 Jahre und älter)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
2
Zusätzliche Dienstleistungen
  • Kochen und Essenszubereitung
  • Kinder abholen und bringen
  • Hilfe im Haushalt
  • Hilfe bei Hausaufgaben

Persönliche Beschreibung

Hallo allerseits!

Ich bin Studentin und wohne jetzt seit 3 Jahren in Wien. Da ich Kinder liebe, würde ich mich sehr freuen hier einen Babysitterjob zu finden. Was meine Referenzen angeht, habe ich öfters auf meinen kleinen Bruder und auch auf Nachbarskinder aufgepasst und weiters ein halbes Jahr in England als Aupair gearbeitet. Bevorzugt kann ich unter der Woche bis zu 6 Stunden arbeiten wobei weniger auch ok ist. Besonders wichtig ist mir, geduldig mit Kindern umzugehen, Spaß mit ihnen zu haben und nicht herumzuschreien, wenn etwas nicht passt. Ich vermisse einfach die Zeit mit Kindern und hoffe sehr, dass ich hier einen Job finde.

Lg Judith

Möchten Sie das ganze Profil von Judith sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.