Arpi

5020 Salzburg

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter, Tagesmutter und Nanny
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (6 Jahre und älter)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
2
Zusätzliche Dienstleistungen
  • Hilfe bei Hausaufgaben
  • Kinder abholen und bringen
Weitere Eigenschaften
  • Einverstanden mit Haustieren
  • Ich rauche nicht

Persönliche Beschreibung

Hallo :) Ich heiße Arpi, was auf Armenisch Sonne bedeutet. Ich bin also hier, um mit Ihren Kindern meine Wärme zu teilen und sie Fröhlichkeit zu geben!

Ich komme aus Armenien. Ich arbeitete für ein Jahr in Wien und kümmerte mich als eine Aupairdame um 5 jähriger Bub und ein Baby Mädchen. Ab August bin ich wegen mein Studium wieder nach Salzburg gezogen und jetzt würde ich gern oft Babysitting machen. Seit 2019 lebte ich für ein Jahr in Salzburg und arbeitete in einem Jugendzentrum mit Kindern von verschiedene Älter (6-14). Außerdem arbeitete ich in Armenien als Kinderbetreuerin.

Ich liebe einfach Kinder und verbringe mit ihnen die Zeit gern!

Ich freue mich von Ihnen zu hören :)

Möchten Sie das ganze Profil von Arpi sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.