Julia

5020 Salzburg

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter
Maximal mögliche Anzahl Kinder
2

Persönliche Beschreibung

Angehende Volksschullehrerin möchte ihre Freizeit gerne mit der Betreuung von Kindern unterschiedlicher Altersgruppen verbringen. Referenzen für jegliche Altersgruppen sind dahingehend auch vorhanden.

Am liebsten verbringe ich die Zeit mit Kindern draußen in der Natur um die Kinder vor allem im selbstentdeckenden Lernen fördern zu können. Aber auch bei schlechtem Wetter gibt es viele lustige Dinge, welche ich in die Kinderbetreuung integrieren kann!

Ich würde mich sehr über eine Nachricht und ein mögliches erstes Kennenlernen freuen.

Liebe Grüße,

Julia

Möchten Sie das ganze Profil von Julia sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.