Sonja

6841 Mäder

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter und Nanny
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (6 Jahre und älter)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
4 und mehr

Persönliche Beschreibung

Liebe Eltern, mein Name ist Sonja und ich bin 22 Jahre jung. Ich bin eine aufgeschlossene, zielstrebige und flexible Kinderbetreuerin, die mit 4 jüngeren Geschwistern aufgewachsen ist. Seit ich ca. 10 Jahre alt bin, passe ich regelmäßig auf Kinder von Familienangehörigen und Bekannten auf. Im Jahr 2013 habe ich über das Rote Kreuz den BabyFit Kurs inklusive Kinder- und Säuglings Erste Hilfe besucht. Ich habe bis vor kurzem 9 Monate lang als Kinderbetreuerin in einem renommierten Kinderhotel in Deutschland gearbeitet, wodurch ich sehr viel Erfahrung in der Baby- und (Klein)Kinderbetreuung sammeln konnte. Mein Arbeitszeugnis stelle ich Ihnen bei Interesse natürlich sehr gerne zur Verfügung.

Mir ist es wichtig mit den Kindern viel Zeit draußen in der Natur zu verbringen, aber auch mit ihnen zu basteln, spielen und Bücher zu lesen.

Ich freue mich, Sie und Ihr/e Kind/er bald kennen zulernen.

Möchten Sie das ganze Profil von Sonja sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.