Lea

4020 Linz

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter, Tagesmutter und Nanny
Maximal mögliche Anzahl Kinder
4 und mehr

Persönliche Beschreibung

Begonnen habe ich mit der Ausbildung zur qualifizierten Babysitterin durch das Rote Kreuz als ich 18 war. Schon durch das gelegentliche Unterstützen meiner Mama (Volksschullehrerin) in der Schule und durch die Kinder in meiner Verwandtschaft, habe ich gemerkt, dass mir das Zusammensein mit Kindern sehr viel Freude bereitet. Nach der Matura ging ich dann für 6 Monate nach Irland als Aupair, wo ich auf 4 Kinder im Alter von 2-9 aufpassen durfte. Während meines Studiums der Medizin in Wien habe ich dann drei Jahre lang wöchentlich bei einem Buben gebabysittet, musste aber leider den Job aufgrund eines Umzugs aufgeben. Als ich ein Auslandssemester in Spanien machte, habe ich noch bei zwei Mädchen im Alter von 6 und 8 gebabysittet . Nebenbei gebe ich gerne Nachhilfe (ca. 5 – 6 Jahre Erfahrung), weil mir auch das Lernen mit Kindern sehr viel Spaß macht.

Mir bereitet das Zeitverbringen mit Kindern immer eine große Freude, weshalb es mich freuen würde, euch kennenzulernen!!

Möchten Sie das ganze Profil von Lea sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.