Yella

5020 Salzburg

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter
Erfahrung mit
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (6 Jahre und älter)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
3
Zusätzliche Dienstleistungen
  • Kochen und Essenszubereitung
  • Hilfe bei Hausaufgaben
  • Kinder abholen und bringen
Weitere Eigenschaften
  • Einverstanden mit Haustieren
  • Ich rauche nicht

Persönliche Beschreibung

Über mich:

Hallo liebe Familien,

ich heiße Yella (23) und befinde mich aktuell im letzten Jahr meines Psychologie Masterstudiums. Ich bin auf der Suche nach einer weiteren netten Babysitterfamilie. Aktuell habe ich nur mittwochs Uni, wodurch ich zeitlich sehr flexibel bin. Betreuung am Wochenende ist für mich auch ab und an möglich, allerdings arbeite ich dort zusätzlich bei der Lebenshilfe.

Erfahrung: Ich habe super viel Spaß an der Arbeit mit Kindern, selbst eine jüngere Schwester und bringe dementsprechend schon 7 Jahre Erfahrung mit unter anderem als Schulmentorin für die neuen Erstklässler sowie an der Uni im Mentoring-Programm. Seit ich 16 bin, waren meine Nebenjobs immer bei Familien zum Babysitten, da mir das einfach am meisten Freude bereitet hat. Dabei hab ich verschiedenste Tätigkeiten übernommen wie: Kinder zum Kindergarten/Schule bringen, Mahlzeiten zubereiten, ins Bett bringen, baden/duschen, Aktivitäten unternehmen. Außerdem plane ich, nach meinem Master beruflich in diesem Feld zu arbeiten.

Aktivitäten mit Kindern: Ich arbeite sehr gerne kreativ mit Kindern und habe diverse Bastelideen parat, da ich bereits bei einer Firma für Unterhaltung auf Kindergeburtstagen, in der Ferienbetreuung am Flughafen und diesen Sommer auch bei den Kinder- und Jugendcamps auf der Sonneninsel gearbeitet habe. Allerdings bin ich auch gerne draußen unterwegs und betätige mich sportlich. Ich bin sehr geduldig und aufmerksam und richte mich natürlich nach den Wünschen/Interessen der Kinder.

Kontakt: So jetzt aber genug von mir :)! Wenn Sie nach einer einfühlsamen und erfahrenen Babysitterin suchen, dann freue ich mich darauf, Ihre Familie kennenzulernen und zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren, um weitere Details zu besprechen.

Herzliche Grüße, Yella

Möchten Sie das ganze Profil von Yella sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.