Celina

8280 Fürstenfeld

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter
Maximal mögliche Anzahl Kinder
3

Persönliche Beschreibung

Halloo! Mein Name ist Celina. Seit 2017 mache ich die Ausbildung zur diplomierten Kinderkrankenschwester & werde diese nächstes Jahr abschließen! Da ich sehr gerne Zeit mit Kindern verbringe & ich mir auch etwas Taschengeld verdienen möchte, würde ich mich freuen, auf Ihre Kinder aufzupassen.

Ich babysitte bereits seit mehreren Jahren immer wieder Säuglinge & Kinder in meinem Bekanntenkreis & verbringe natürlich aufgrund meiner Ausbildung sehr viel Zeit mit Kindern und würde von mir selbst behaupten, einen sehr guten Umgang mit Kindern zu pflegen.

Bei weiteren Fragen bin ich sehr offen diese zu beantworten. Ich würde mich sehr auf eine Nachricht freuen!

Möchten Sie das ganze Profil von Celina sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.