Sarah

1230 Wien

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter und Nanny
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
3
Zusätzliche Dienstleistungen
Hilfe im Haushalt
Weitere Eigenschaften
Nichtraucher

Persönliche Beschreibung

Hallo!

Mein Name ist Sarah und ich bin 29 Jahre jung. Ich kann von mir selbst behaupten, dass ich ein ziemlich lebensfroher und humorvoller Mensch bin, der viel Spaß versteht und auch mal den Kasperl spielen kann. Ich bin eigentlich sehr flexibel und spontan. Ich habe selbst einen 10-jährigen Bruder, der momentan die Volksschule besucht und 9-jährige Zwillings-Cousinen. Seit ich 15 bin habe ich immer wieder auf meinen Bruder und Cousinen aufgepasst, habe also schon einige Erfahrungen mit Kindern gesammelt.

Ich war von 2014-2016 in den USA, wo ich 2 Jahre als Au Pair (Nanny) gearbeitet habe. In meinem ersten Jahr habe ich auf ein 2 Monate junges Baby aufgepasst, die dann kurz bevor ich gegangen bin, 1 Jahr alt wurde. In meiner zweiten Familie waren die Kinder 3 und 5 Jahre alt. Somit habe ich also einige Erfahrungen was Kinderbetreuung angeht. Diese 2 Jahre im Ausland waren mitunter die besten 2 Jahre meines Lebens bisher. Ich bin um einiges reifer, erwachsener und geduldiger geworden und meine Liebe zu Kindern ist bis ins Unendliche gewachsen - vor allem zu den Kindern auf die ich dort aufgepasst habe.

Ich arbeite allerdings 40h/Woche, das heißt ich könnte nur am Wochenende oder abends ab 18:00 Uhr. Ich habe Erfahrung vom Wickeln weg bis hin zu Hausübung machen.

Ich freue mich von Ihnen zu hören!

Liebe Grüße, Sarah

Möchten Sie das ganze Profil von Sarah sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.