Leni

1210 Wien

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter und Nanny
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (6 Jahre und älter)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
3

Persönliche Beschreibung

Liebe Eltern!

Ich bin Mutter von 2 wunderbaren Töchtern, habe weiters auch meine Neffen und Nichten immer wieder betreut. Seit einigen Jahren arbeite ich privat als Kinderbetreuerin bei verschiedenen Familien. Die Betreuung umfasst sowohl Abholung von Kindergarten oder Schule, Spielen im Park oder bei Schlechtwetter zu Hause, wo dann auch gebastelt und gemeinsam gespielt wird oder auch gesungen. Ich spiele auch ein wenig Klavier. Gelegentlich können auch Besuche im Haus des Meeres, im Tiergarten Schönbrunn, in diverse Museen oder von Kindergeburtstagen, oder Begleitung zum Sport, je nach Wunsch oder Notwendigkeit, gemacht werden. Manche Eltern möchten gerne nur hin und wieder eine Abendbetreuung, wenn sie ausgehen möchten oder einen wichtigen Abendtermin haben.

Wenn ich abends Kinder betreue und dann ins Bett bringe, wird natürlich eine Gutenachtgeschichte vorgelesen. Ich bemühe mich immer, mich auf die Bedürfnisse der Kinder einzustellen, damit sie sich während meiner Betreuung wohl und sicher fühlen. Auch die Eltern sollen ein gutes Gefühl haben, wenn sie mir ihre Kleinen anvertrauen. Ab Jänner fällt eine langjährig betreute Familie weg, da die Mutter wieder ganztags zu Hause sein wird. Ich habe also viel freie Zeit für ihre Kinder, liebe Eltern!

Bis dahin kann ich gerne Vormittags- und Abendbetreuung anbieten. Gerne betreue ich auch Tiere mit.

Zu meiner Person:

Ich habe in meiner Jugend Kunstgeschichte und Turkologie studiert, früher als Altenbetreuerin gearbeitet, bevor ich aus Liebe zu Kindern zur Kinderbetreuung gewechselt bin. Habe Erfahrung im Theaterspielen, singe in einem Chor, male und zeichnne, besuche Fitnesskurse und lerne Japanisch.

Ich freue mich schon auf ein Kennenlernen und eine gute Zusammenarbeit.

Ich bin unter der Woche verfügbar und teilweise auch am Wochenende. Ich suche eine regelmäßige Beschäftigung, freue mich aber auch über kurzfristige bzw. gelegentliche Betreuungsangebote.

Ganz liebe Grüße

Leni

Möchten Sie das ganze Profil von Leni sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.