Lisa-Marie

4611 Buchkirchen

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter und Tagesmutter
Maximal mögliche Anzahl Kinder
1

Persönliche Beschreibung

Hallo!

Ich heiße Lisa und habe gerade die Matura abgeschlossen. Im Herbst beginne ich zu studieren und würde mir bis dahin gerne etwas dazu verdienen.

Meine Nichte ist jetzt 7 Jahre alt und da meine Schwester mit ihr noch zu Hause wohnt, sehe ich sie jeden Tag. Ich habe auch schon in einem Kindergarten in Wels gearbeitet. Der Umgang und das Spielen mir Kindern macht mir besonders viel Freude. Da meine Nichte immer ein sehr fröhliches und pflegeleichtes Kind war, wie es zu meinem Glück auch die Kinder im Kindergarten waren, habe ich nicht so viel Erfahrung mit den etwas stureren Phasen von Kindern. Dennoch bin ich verlässlich, fröhlich und spielerisch. Aufgrund meiner derweiligen Beschäftigung werde ich im August bis September (noch unentschlossen) zur Verfügung stehen.

Möchten Sie das ganze Profil von Lisa-Marie sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.