Manuela

7561 Heiligenkreuz im Lafnitztal

Manuela kontaktieren

Sie müssen sich erst registrieren um Manuela zu kontaktieren

Jetzt registrieren

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter und Nanny
Mögliche Betreuungszeiten
vormittags, nachmittags und abends
Maximal mögliche Anzahl Kinder
1
Aus welcher Altersgruppe?
bis 2 Jahre und 3 - 5 Jahre

Persönliche Beschreibung

Bin eine flotte, lustige, unternehmungslustig 54 jährige Mutter von 2 Kindern. Sohn 34 Jahre. Tochter 26 Jahre.
Mein Sohn hat mich zur zweifachen glücklichen Oma von zwei Lausbuben
gemacht. Tobias ist 30 Monate alt. Felix ist 6 Wochen alt.
Leider leben meine Kinder und Enkelkinder in Wien. Da meine Kinder Beruflich auch am Wochenende ihren Dienst ausüben, sehe ich meine Enkelkinder nicht so oft wie ich es gerne möchte.
Ich vermisse sie sehr.
Ich liebe Kinder über alles.
Sie geben einem so viel zurück.
Mir ist es sehr wichtig, dass Kinder in einem glücklichen Umfeld aufwachsen können.
Ich mache viel Spaß mit Tobias.
Fahren mit Fahrrad ins Grüne und machen ein Picknick. Dabei können wir Blumen und Tiere kennenlernen.
Auch im Gatsch hüpfen wir herum.
Basteln, malen, singen, Geschichten erzählen….. liebt Tobias besonders.
Würde mich sehr über ein Kennenlernen freuen.
Lg Manuela

Möchten Sie das ganze Profil von Manuela sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen