Lara

6700 Bludenz

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter und Nanny
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (6 Jahre und älter)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
2
Zusätzliche Dienstleistungen
  • Hilfe bei Hausaufgaben
  • Kinder abholen und bringen
Weitere Eigenschaften
  • Einverstanden mit Haustieren
  • Ich rauche nicht

Persönliche Beschreibung

Hallo!

Ich heiße Lara und ich arbeite schon seit ca. 6 Jahren als Babysitterin. Nach meiner abgeschlossenen Matura war ich 4 Monate, als Aupair in Spanien. Danach habe ich 4 Monate im Hotel Lagant als Kinderbetreuerin gearbeitet. (Wintersaison) Dank meinen 4 Geschwistern kann ich jede Situation gut handhaben. Die Arbeit mit Kindern macht mir tierisch spaß. Es ist kreativ, spannend und abwechslungsreich. Wenn ihr jemanden, wie mich braucht, dann meldet euch sehr gerne bei mir. LG Lara :)

Möchten Sie das ganze Profil von Lara sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.