Mira

6020 Innsbruck

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter, Tagesmutter und Nanny
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
4 und mehr

Persönliche Beschreibung

Liebe Familien,

ich heiße Mira, bin 31 Jahre und Sozialpädagogin sowie Früherzieherin. Derzeit mache ich die Ausbildung zur Emotionellen Erste Hilfe. Ich würde mich sehr freuen, mich um ihre Kleinen Lieblinge zu kümmern.

Ich habe 3 jüngere Geschwister und nur jüngere Cousinen/Cousins, um die ich mich schon immer gekümmert und auf sie aufgepasst habe. Ich habe auch schon öfters babygesittet. Seit über 7 Jahren arbeite ich nun freiwillig im Kinderheim in einer Säuglings-und Kleinkindergruppe.

Praktikas habe ich bereits in einem Kindergarten, einer Kinderkrippe und auf der Neonatologischen Nachsorgestation gemacht.

Von Jänner 2014 bis April 2014 habe ich 3 Monate lang einen 1 Wochen alten Säugling 24 Stunden am Tag betreut!

Die letzten 2 Jahre hab ich als privates Kindermädchen ca. 30h/Woche die Betreuung von neugeborenen Zwillingen (ab Geburt) übernommen.

Seit ich klein bin, liebe ich es, mich um Kinder, insbesondere um Babys und Kleinkinder zu kümmern!

Deshalb habe ich nun schon sehr viel Erfahrung in der Säuglings- und Kleinkindpflege (wickeln, füttern, baden, anziehen,...)!

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch bei mir meldet.

Liebe Grüße

Mira

Möchten Sie das ganze Profil von Mira sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.