Johanna

4020 Linz

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter, Tagesmutter und Nanny
Maximal mögliche Anzahl Kinder
3

Persönliche Beschreibung

Hallo liebe Eltern!

Mein Name ist Johanna, ich studiere bildende Kunst und babysitten nun seit 15 Jahren.

Ich habe „meine“ Familien immer über lange Zeiträume begleitet, da ich es sehr schön finde Kinder aufwachsen zu sehen, und da ich das Vertrauensverhältnis welches ich mit den Eltern und Kindern aufbaue auch sehr genieße.

Mir ist ein humorvoller, liebevoller und empathischer Umgang mit Kindern sehr wichtig. Ich bin sehr gerne in der Natur und singen, spielen sowie zeichnen macht mir sehr viel Spaß.

Falls ihr euch angesprochen fühlt, würde ich mich über eine Nachricht freuen!

Möchten Sie das ganze Profil von Johanna sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.