Lisa

1100 Wien

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter
Erfahrung mit
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Schulkind (6 Jahre und älter)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
1
Zusätzliche Dienstleistungen
  • Kochen und Essenszubereitung
  • Hilfe im Haushalt

Persönliche Beschreibung

Ich hab vor 3Jahren eine HTL Malerschule für Malerei und Gestaltungstechnikerin erfolgreich abgeschlossen, hab von 2019 bis 2021 gearbeitet in einem Familien Maler Betrieb. bin von dort gegangen da ich in die Soziale Richtung gehen möchte.Im September starte ich mit der Berufsbegleitenden Pflegeassistenz Ausbildung. (Montag-Dienstag).

Ich hab einen halb Bruder auf den passe ich regelmäßig auf, daher hab schon etwas mehr Erfahrung. So wie ich mich einschätze komme ich mit ihnen sehr gut zurecht, da ich selbst zwei junge Geschwister täglich um mich hatte.

Ich beschäftige mich sehr gerne mit kleinen und auch größeren Kindern.

Selbst bewege ich mich gerne draußen in der Natur und betreibe nebenbei auch Sport.

Mit freundlichen Grüßen

Lisa

Möchten Sie das ganze Profil von Lisa sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.