Karolina

1200 Wien

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Tagesmutter und Nanny
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (6 Jahre und älter)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
2

Persönliche Beschreibung

Herzlich Willkommen Ich beginne damit, dass ich viel Erfahrung mit Kindern habe. Zunächst einmal dank meiner vier Nichten, von denen die älteste 13 Jahre alt ist und die jüngste 4. Außerdem arbeitete ich in einem Integrationskindergarten und kümmerte mich bis zum 2. Lebensjahr um 4 Zwillinge. Außerdem habe ich mich früh im Jahr um Zwillinge gekümmert, ein Mädchen aus dem ersten Monat ihres Lebens, ein englischsprachiger Junge und einige Mädchen zwischen 2 und 4 Jahren. Ich werde mich gerne um Ihre Kinder kümmern. Beste Wünsche

Möchten Sie das ganze Profil von Karolina sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.