Eva

1190 Wien

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter, Tagesmutter und Nanny
Erfahrung mit
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (6 Jahre und älter)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
3
Zusätzliche Dienstleistungen
  • Kochen und Essenszubereitung
  • Kinder abholen und bringen
  • Hilfe im Haushalt
  • Hilfe bei Hausaufgaben

Persönliche Beschreibung

Hallo liebe Eltern,

ich heiße Eva, habe soeben mein Studium auf der Boku Wien begonnen und komme ursprünglich aus Tirol. Ich bin ein sehr pflichtbewusster, verlässlicher und kinderlieber Mensch. Ich durfte bereits bei 4-Jährigen Zwillingsbuben Erfahrungen sammeln und habe darüber hinaus auch schon ein wenig Erfahrung mit kleineren Kindern, bräuchte aber hierzu trotzdem eine genauere Einführung. Auch mit älteren Kindern durfte ich schon viel Erfahrungen, im Familien- und Freundskreis, sammeln. Zusätzlich zur Betreuung würde ich auch Hausübungskontrolle anbieten. Außerdem spreche ich Deutsch als Muttersprache und Englisch auf Maturaniveau. Ich würde mich sehr über eine Nachricht von Ihnen freuen und verbleibe bis dahin mit freundlichen Grüßen,

Eva

Möchten Sie das ganze Profil von Eva sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.