Lucia Andrea

1020 Wien

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter
Maximal mögliche Anzahl Kinder
2

Persönliche Beschreibung

Ich bin ein sehr fröhlicher und emphatischer Mensch. Habe selbst viele Kids in meiner Familien- und Freundesumgebung - daher auch der Erfahrungswert.

Ich studiere an der Universität für Angewandte Kunst Wien den Masterlehrgang für Kulturmanagement - also nicht nur fröhlich sondern auch diszipliniert und genau. Nebenbei mache ich die Ausbildung zur Physiotherapeutin und befinde mich gerade im ersten Semester des Medizin-Studiums.

Ich habe eine Ausbildung als Ballettlehrerin und war auch selbst ein paar Jahre als Tänzerin an der Wiener Staatsoper. Besonders wichtig sind mir sportliche Freizeitaktivitäten wie Klettern, Tennis, Laufen, ...

Ich freue mich über jedes Interesse

Lucia

Möchten Sie das ganze Profil von Lucia Andrea sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.