Sabrina

6850 Dornbirn

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter und Nanny
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (6 Jahre und älter)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
4 und mehr
Zusätzliche Dienstleistungen
  • Kochen und Essenszubereitung
  • Hilfe im Haushalt
  • Kinder abholen und bringen
Weitere Eigenschaften
  • Einverstanden mit Haustieren
  • Ich rauche nicht

Persönliche Beschreibung

Hallo,

ich heiße Sabrina komme aus Dornbirn und habe schon sehr viel Erfahrung mit Kindern so wie auch mit Babys gesammelt. Babysitterkurs und Erste Hilfe Kurs sind vorhanden, sowie eine Ausbildung zur Übungsleiterin beim Eltern-Kind-Turnen.

Während meiner Schulbildung habe ich einge Dinge gelernt und verschiedenste Alltagsthemen in der Schule bearbeitet.

Meine Arbeitsstelle ist im Vorarlberger Kinderdorf somit bin ich ständig im Kontakt zu Kindern.

Ich habe auch schon öfter Kindergeburtstage oder Hochzeiten betreut.

Aufgrund meiner Arbeitsstelle kann ich nur unregelmäßig unterstützen.

Über eure Nachricht freue ich mich sehr!

Möchten Sie das ganze Profil von Sabrina sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.