Gizem

6020 Innsbruck

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter, Nanny und Tagesmutter
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (6 Jahre und älter)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
4 und mehr
Zusätzliche Dienstleistungen
  • Kochen und Essenszubereitung
  • Kinder abholen und bringen
  • Hilfe im Haushalt
  • Hilfe bei Hausaufgaben

Persönliche Beschreibung

Hallo ich bin die Gizem und möchte in meiner freizeit Außenaktivitäten mit kindern unternehmen,für familien die keine Zeit für Außenaktivitäten haben.

bsp.: Spielplatz spiele mit Naturmaterialen, alpenzoo und Bauernhof besuche, schwimmen gehn ,spaziergang mit Achtsamkeitsübungen,...usw

ich habe für Kinderbetreuung zeit in Innsbruck. Wenn ich Ihr Vertrauen bekommen kann auch gern bei mir.

Wohne in einer Garconniere in Amras mit einen Innenhof und Bauernhofe in der Umgebung.

Mein Ziel ist nicht das Kind zu erziehen, ich lege hauptsächlich Wert dass wir einen großen Spaßfaktor haben.

Möchten Sie das ganze Profil von Gizem sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.