Eva

6020 Innsbruck

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter
Erfahrung mit
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (6 Jahre und älter)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
3

Persönliche Beschreibung

Liebe Eltern! Ich heiße Eva. Ich arbeite in meiner Kirchengemeinde vor allem mit kindern und jugendlichen und habe dafür auch schon viele Seminare und Fortbildungen besucht. Nun arbeite ich seit September 2016 aktiv mit kindern im Alter von 13/14 Jahren. Seit September 2017 habe ich allerdings auch bei verschiedenen Veranstaltungen bei der Kinderbetreuung mitgemacht, und im Dezember 2017 die Kinder beim Krippenspiel betreut. Diese waren im Alter von 3 bis 12. Vorher, im Schuljahr 2015/16 habe ich ein Jahr lang Hausaufgaben mit Volksschulkindern gemacht, deren Eltern nicht deutsch als Muttersprache hatten.

Außerdem war ich ab 2019 6 Momate als Aupair in Frankreich aktiv.

Im Oktober 2019 habe ich nun mein Studium begonnen und bin so gut es geht auch in der Kirche wieder dabei. Ich arbeite am Wochenende neben dem Studium, suche aber nun auch einen BabysitterJob neben der Uni.

Ich freue mich euch kennen zu lernen :)

Möchten Sie das ganze Profil von Eva sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.