Tamara

1180 Wien

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter
Erfahrung mit
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (6 Jahre und älter)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
2

Persönliche Beschreibung

Hallo liebe Mama’s und Papa’s,

ich heiße Tamara und wohne seit 4 Jahren in Wien. Ich studiere Ernährungswissenschaften und arbeite nebenbei als Yogalehrerin.

Zuvor habe ich zwei Jahre in einen kleinen Familienbetrieb gearbeitet wo ein Großteil meiner Arbeit die Tagesbetreuung des Sohnes von meinen Chef war {7 Jahre}.

Ich bin in einer Großfamilie aufgewachsen und habe mich immer liebevoll um meine zwei kleinen Cousinen und meinen kleinen Cousin gekümmert.

Wir wohnten damals Haus an Haus und so betreute ich sie von klein auf.

Auch hier in Wien, konnte ich in den letzten Jahren Erfahrungen im Kindersitting sammeln.

Ich würde mich selbst als sehr emphatisch, liebevoll, und vertrauensvoll beschreiben. Auch besitze ich sehr viel Verständnis und Geduld :-)

Da mir Babysitten als Nebenverdienst viel Freude bereitet, würde ich mich freuen, wenn ich Sie unterstützen könnte :-)

Möchten Sie das ganze Profil von Tamara sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.