Daniela

4600 Wels

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Tagesmutter
Maximal mögliche Anzahl Kinder
1

Persönliche Beschreibung

Mein Name ist Daniela und ich wohne in Wels Puchberg.

Ich habe mein Studium als Volksschullehrerin an der pädagogischen Hochschule in Linz abgeschlossen und war bereits als Lehrerin tätig. Zurzeit bin ich in Karenz und betreue meinen 2 Jahre alten Sohn und meine 5 Monate alte Tochter. Ich könnte mir vorstellen noch ein weiteres Kind mitzubetreuen. Dies wäre vormittags möglich.

Ich bin ein sehr offener, kontaktfreudiger und freundlicher Mensch. Ich spiele Gitarre, singe gerne und auch kreatives Arbeiten macht mir viel Spaß.

Ich freue mich auf Ihr Interesse

Daniela

Möchten Sie das ganze Profil von Daniela sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.